Sie sind hier: Neuigkeiten Das gab's 2003/2004 Neues  
 NEUIGKEITEN
Das gab's 2003/2004 Neues

DAS GAB'S 2003/2004 NEUES
 

6. Juni 2004:
Aktualisierung der Tempelhof-Seiten mit Reaktionen auf und Argumenten gegen den Schließungsbeschluß des Senats.


 

24. November 2003:
Neues zum Thema "Tempelhof" sowie eine Rede von Air Berlin-Chef Hunold, letztere unter "Luftfahrt aktuell".


 

19. November 2003:
Die ersten Filme sind auf der Seite "Kino" zu sehen. Vielen Dank an Horst Neubauer, der mir diese Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat.


 

19. September 2003:
Die Seite zur Geschichte Tempelhofs bis 1923 wurde überarbeitet und übersichtlicher strukturiert.


 

14. August 2003:
Statt einer Sonderseite zum Flughafen Tempelhof gibt es nun einen mehrseitigen Abschnitt zum Thema. Bereits fertiggestellt ist die Geschichte des Tempelhofer Feldes bis zur Eröffnung des Flughafens im Jahr 1923 und eine Seite zur ungewissen Zukunft des Flughafens.


 

15. Juli 2003:
Die politisch gewollte Schließung des berliner Flughafens Tempelhof scheint näher zu rücken. Daher habe ich unter "Luftfahrt aktuell" eine Sonderseite zu diesem Thema eingerichtet.


 

18. Mai 2003:
Die Galerie wurde um einige neue Photos von Berlin erweitert. Hinzugekommen ist außerdem die Sektion "Sylt / Hamburg" mit 17 Aufnahmen.


 

10. April 2003:
British Airways und Air France haben das Ende der Flüge mit dem Überschalljet "Concorde" angekündigt. Aus diesem Anlaß wurde unter "Luftfahrt aktuell" eine Sonderseite mit Informationen, Links und Photos eingerichtet.


 

06. April 2003:
Die Homepage hat nunmehr ein neues Farbdesign und ein neues Logo. Außerdem wurde ein Impressum hinzugefügt.


 

01. April 2003:
Kein Scherz - die Homepage ist jetzt im großen und ganzen fertig. Weitere Ergänzungen, zum Beispiel zusätzliche Links und neue Einträge in der Mediathek, folgen nach und nach.